Freitag, 9. Mai 2014

Ich habe zuwachs bekommen... Meine Pfaff Hobbylock 4860 ist da !!!!

Ich habe mir die Pfaff Hobbylock 4860 gekauft.
Und hier ist sie!!!!

Leider musste ich nach dem Auspacken feststellen, dass die Nadelstange nicht fest ist :-(
Also muss repariert werden.
Hoffentlich wird es nicht sehr teuer??
Zuhause angekommen, habe ich mich dran gemacht die Maschine aufzumachen und nachzusehen, wie ich an die Stange hin komme.
Vielleicht kann man es ja selbst machen????

Aber leider blickte ich schon hier nicht mehr durch, welche Teile dann wohin angeschraubt werden sollen.. deswegen fragte ich meinen Mann ob er weiter machen würde. Er repariert sonst Autos, also kennt er sich mit auseinander- und zusammenbauen gut aus.
Und so sah die Maschine, nachdem mein Mann sie ran genommen hat, aus
:-O
Und das ist die Schraube mit welcher die Nadelstange fest gemacht wird.
Dafür haben wir die ganze Maschine auseinander gebaut... Aber zumindest ist sie super gereinigt und mein Mann weißt jetzt was man Alles an der Maschine reparieren ist.
Mann in Action!!
Ich bin glücklich!!!
Die Pfaff 4860 funktioniert und näht wie der Weltmeister!!!!

1 Kommentar: